Donnerstag, 12. September 2013

Noch 10 Tage bis zur Wahl

Beginn der Infotour


Der Ortsvorstand DieLinke.Riesa hatte bereits im Juni ein umfangreiches Programm zur Vorbereitung und Durchführung der Bundestagswahlen 2013 beschlossen. Nachdem viele fleißige Genossinnen und Genossen den Part des Plakatierens und des Austragen der Flyer und Wahlzeitungen übernommen hatte, bestritten am 11.September Mitglieder des Ortsverbandes die ersten Informationsstände in Riesa-Weida und Riesa-Merzdorf.

Wir suchten mit zahlreichen
Bürger_innen das Gespräch und konnten zahlreiche   Kontakte  knüpfen und Anregungen für den bevorstehenden Wahlurnengang vermitteln.
In den Tagen bis zum Wahlsonntag am 22.09. werden wir noch  Informationsstände in Riesa auf dem Rathausplatz (18.09., 08.00 - 10.00 Uhr) und dem Mannheimer Platz (20.09., 10.0 - 12.0 Uhr) durchführen und unseren Kandidaten Sebastian Scheel tatkräftig unterstützen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Unsere beliebtesten Beiträg seit Blog-Beginn