Montag, 18. August 2014

Wahlkampf

Uta kommt auf Touren
 

Am 8. August 2014 war die DIE LINKE Sachsen mit ihrer Koch-Tour auf dem Rathausplatz in Riesa.
Mit Uta wurden Speisen zubereitet und dabei wurde kräftig diskutiert über Essen, die Kandidatin und natürlich Riesa, Sachsen und die Welt.
Es gab übrigens Kartoffelsuppe, welche lecker an kam - wie auch unsere Kandidatin.


Es müssen noch Zwiebeln her!

Fleiß kommt vor dem Preis
 
Na - hat´s geschmeckt? Und, noch weitere Argumente von mir?

Am 14.08.2914 war die Frauen-Tour des Landesverbandes DIE LINKE Sachsen auf dem Mannheimer Platz in Riesa . Viele Interessierte standen an und holten sich Info-Material. Uta hatte zwei Stunden voll zu tun, um viele Fragen zu beantworten. Die Bürger waren offen und interessiert.



Dagmar, Hannelore und Jane Ann waren von der Offenheit unserer Bürger begeistert!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Unsere beliebtesten Beiträg seit Blog-Beginn