Sonntag, 15. Februar 2015

Glückwünsche


Kämpferisch bei jedem Wetter - so kennen wir unseren
 Volker Thomas.
 
Heute pfeift er aber auf alles und feiert ganz ohne Kampf und Krampf seinen

60. Geburtstag.
 
Dazu lieber Volker,
möchten wir Dir ganz herzlich gratulieren.
Wir wünschen Dir heute einen schönen Tag und auch weiterhin beste Gesundheit und große Erfolge in Deinem persönlichen, beruflichen und politischen Leben.

Deine
Genossinnen und Genossen
des Ortsverbandes Riesa

Kommentare:

  1. Willkommen im Club, Volker. Und jetzt geht´s erst richtig los. Viel Glück dabei wünscht Dir
    Dietmar

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ein schönes Bild. Der Pfiff geht in die richtige Richtung. Gern erinnern wir Meißner uns an Begegnungen mit Volkmar in Riesa. Ein schönes Geburtstagsjubiläum. Jetzt geht es richtig los, ist eine gute Losung. Das richtige Alter an Lebenserfahrungen, um ein bestmögliches Ergebnis von Aufwand und Ergebnis für eine gute linke Politik im Team der LINKEN zu schaffen. Wir Meißner gratulieren Volker zu seinem heutigen Runden ganz herzlich und wünschen Ihm alles Gute. Dabei steht Gesundheit und Glücklich Sein in der der Familie, der Arbeit und in unserer gemeinsamen politischen Arbeit vornan.
    Deine Meißner Kampfgefährten

    AntwortenLöschen

Unsere beliebtesten Beiträg seit Blog-Beginn