Freitag, 11. April 2014

Herzliche Glückwünsche lieber Werner Scholz

                                                                                     12. April 2012
Ich bin geistig noch fit, ließ Werner neulich von sich wissen – und das ist er auch wirklich.

Dennoch ist es aber Tatsache, dass er heute sein achtes Jahrzehnt vollendet.

Dafür, lieber Werner, möchten wir Dir ganz herzlich gratulieren. Wir wünschen Dir beste Gesundheit, viel Freude mit Deinen Lieben und weiterhin viel Elan bei der Erledigung der vor Dir stehenden Aufgaben.

Mehr als 20 Jahre präsentierst Du unsere Partei im Riesaer Stadtrat. Dein großes Engagement im Bauausschuss und in Aufsichtsräten der Stadtwerke Riesa GmbH und ihren Töchtern findet fraktionsübergreifend aber auch allgemein hohe Achtung und Anerkennung.

Wir danken Dir für alles ganz herzlich und wünschen uns, dass Du uns auch künftig mit Deinem Rat und vor allem Deiner Weisheit bei der Bewältigung der vor uns stehenden Aufgaben zur Verfügung stehst.

Deine 
Riesaer Genossinnen und Genossen

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Unsere beliebtesten Beiträg seit Blog-Beginn