Donnerstag, 24. Mai 2012

Treffen der Delegierten und Gäste zur Vorbereitung des Bundesparteitages in Göttingen


Uta Knebel und Heiko Isopp 

Regionalkonferenz in Schkeuditz
Am 23.05.2012 fand in Schkeuditz die Regionalkonferenz in Vorbereitung des Bundesparteitages in Göttingen statt. Heiko Isopp, der Osrtvorsitzende unserer Partei, und Uta Knebel, Delegierte für den Bundesparteitag, waren für uns vor Ort.  
Was wohl keiner recht glauben konnte, der Raum war voll. Die 150 aufgestellten Stühle reichten bei Weitem nicht, um allen Gästen einen Platz anzubieten. Also musst „aufgestuhlt“ werden. 
Die Temperaturen von 30 Grad im Schatten waren nichts gegen die zum Teil sehr emotionalen Debatten.
Einig waren sich aber alle Anwesenden, dass wir in einer Krise stecken, die wir als Chance nutzen müssen und wollen.
Einig waren sich auch alle, dass wir keine Partei sein wollen, die Demokratie nach außen proklamiert und nach innen nicht zu lässt.
Einig waren sich auch alle Anwesenden, dass es einen Parteivorstand geben muss, der vereint und ein gemeinsames Wirken entsprechend unserer Ziele ermöglicht. 
Einig waren sich auch alle Anwesenden, dass es uns gut tut, so gute Angebote durch die Bewerber zur Auswahl zu haben.
Wer den Auftrag letztendlich als Parteivorsitzende erhält, wird der Parteitag entscheiden.
Liebe Leser, bitte teilt uns mit, welchem Bewerber Ihr Eure Stimmen geben würdet.
Aus unserer Stadt wird Uta Knebel als Delegierte am Parteitag teilnehmen. Eure Meinung ist uns wichtig. Vielen Dank für Eure Meldung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Unsere beliebtesten Beiträg seit Blog-Beginn