Donnerstag, 24. Mai 2012

Infoveranstaltung FAIRWOHNEN

Die Genossenschaft FAIRWOHNEN wird in den nächsten Wochen in vielen Städten und Gemeinden, in denen sich Wohnungen aus dem Bestand der TLG Wohnen GmbH befinden, Infoveranstaltungen durchführen.

Der OV Riesa empfiehlt die Informationsveranstaltung FAIRWOHNEN, die für Betroffene und Interessierte der Region zur umfassenden Information genutzt werden sollte:

30.05.2012, 16 Uhr
Aula im Werner-Heisenberg-Gymnasium Riesa
Friedrich-Ebert-Platz 6A
01591 Riesa

Kommentare:

  1. Das ist ein sehr interessantes Vorhaben. Leider kann ich aus beruflichen Gründen zu dieser Zeit nicht in Riesa sein. Gibt es die Möglichkeit, im Anschluss an die Veranstaltung weitere Informationen zu erhalten?
    G. Dietmar Rode, Radebeul

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dietmar,
    Du kannst aber auch am 30. Mai 2012 um 19.30 Uhr an der Veranstaltung in der Schauburg Dresden teilnehmen. Weitere Infos unter www.marion-junge.de
    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen

Unsere beliebtesten Beiträg seit Blog-Beginn