Donnerstag, 19. Mai 2011

Kaffee Kuchen Politik

Am Mittwoch, den 18.Mai 2011 wird Klaus Tischendorf zum Thema Tourismus im Haus für Viele(s) in Meißen auf der Dresdner Straße 13 mit den Bürgern ins Gespräch kommen.
Unter dem Gesichtspunkt der Entscheidung BUGA in den Stadtparlamenten von Großenhain, Meißen und Riesa ist das Thema hochaktuell. Aus diesem Grund laden wir alle Interessierten recht herzlich ein, bei Kaffeee und Kuchen ab 16.00 Uhr mit uns zu diskutieren, worin eine mögliche Chance oder auch Risiken liegen können.


Kommentare:

  1. Das war eine sehr interessante Veranstaltung, bei der eine ganze Menge guter Ideen geboren wurden.

    G. Dietmar Rode
    Kreisrat, Radebeul

    AntwortenLöschen
  2. Aber die Zeit zwischen Bekanntmachung und Durchführung der Veranstaltung war bissel knapp - oder?
    Ich wünsche mir mehr Aktualität hier.

    AntwortenLöschen
  3. Au Backe - jetzt ist DIE LINKE in Riesa wohl gestorben.
    Eben wurde noch zu Caren Lay eingeladen - jetzt ist da ein Loch. Muss ich wohl doch zu Klaus Tischendorf gehen - am 18. Mai - mit einer Ankündigung vom 19. Mai.
    Das Ankündigen müsst Ihr wohl noch bissel üben - wie?

    AntwortenLöschen

Unsere beliebtesten Beiträg seit Blog-Beginn