Freitag, 18. Dezember 2015

Grüsse zum Fest

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Sympathisant_innen,




Wir
wünschen
Euch ein frohes
Weihnachtsfest, ein
paar Tage zum Ausruhen und
Genießen, zum Kräfte sammeln für
ein neues Jahr. Ein Jahr ohne Schmerzen
und ohne Sorgen, mit so viel Erfolg, wie Ihr
braucht, um zufrieden zu sein, und nur so viel
Stress, wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben, mit
so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude, wie nötig,
um 365 Tage rundum glücklich zu sein. Diesen Weihnachtsbaum
senden wir
Euch mit vielen
herzlichen Grüßen!


Im Namen des Ortsvorstandes danke 
ich Euch, den Mitgliedern des Ortsverbandes
und den Mitgliedern der Fraktion im Stadtrat, 
für die in diesem Jahr geleistete Arbeit und 
verbinde damit meine besten Wünsche für 
Gesundheit und Wohlergehen auch im neuen Jahr 2016. 



Heiko Isopp 

Vorsitzender
DieLinke.Riesa


 

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die vielen Wünsche. Da muss es ja wenigstens mit einem klappen, oder? Euch auch alles Gute und Gesundheit im neuen Jahr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Wünsche sind schön und ich erwidere sie gern.
      Die guten Pläne der Partei fürs nächste Jahr werden dann sicherlich 5 Tage vor Silvester hier veröffentlicht. Bin schon gespannt.

      Löschen
  2. Lieber Heiko, danke für Deine Wünsche zu Weihnachten und zum Jahreswechsel. Auch Dir und Deinen MitstreiterInnen ein friedliches Weihnachten und ein glückliches Jahr 2016. Wünsche mir für das Neue Jahr etwas mehr von der LINKEN in Riesa und besonders im Kreis Meißen zu lesen. Es kann nur noch besser werden. Solidarischer Gruß. Ingo

    AntwortenLöschen

Unsere beliebtesten Beiträg seit Blog-Beginn