Montag, 1. August 2011

Sommertour


Im Rahmen der Sommertour des Kreisverbandes der Linken führte der OV Riesa vom 24.07. - 30.07. eine Aktionswoche durch.

Mit Gesprächen übern Gartenzaun wie in der Kleingartenanlage Weida oder in Leutewitz, einer thematischen, öffentlichen Mitgliederversammlung zum Themenkomplex "Pflegekollaps" mit Kerstin Lauterbach, Verteilaktionen und einem Informationsstand zum Markttag in Riesa sind wir mit vielen Bürgern in Kontakt getreten.
In der großen Mehrheit erlebten wir die Bürger sehr aufgeschlossen und an unseren Politikangeboten sehr interessiert. Dieser offene und unkomplizierte Umgang hat allen Beteiligten Spass gemacht und uns ermutigt, auch weiterhin den direkten Dialog zu suchen.
Der Ortsvorstand bedankt sich bei allen fleißigen Akteuren.

Kommentare:

  1. So vieles wurde geleistet - und nicht eine/r hatte den Fotoapparat dabei ...
    Schade!

    AntwortenLöschen
  2. So kann ich mir ein Bild machen und bin nicht auf BILD angewiesen. (grins) Weiter so!

    AntwortenLöschen

Unsere beliebtesten Beiträg seit Blog-Beginn